• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pimp My iTunes

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

also ich weiß nicht wenn jemand seinen PC pimpt nagut dann soll er es tun kaputt machen kann er ja eh nichts ;)
aber nen mac von innen wie von außen zu pimpen ist doch zerstörung von kunst ...
die designer haben sich dabei schon was gedacht und möchte das nicht zerstören
außerdem finde ich aqua sehr gelungen und auch das neue iTunes design gefällt mir.
das einzige was an meinem iBook verändert ist, ist der -intel inside - n?t yet- aufkleber vom simon und partner.

Gruß Gregor
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ja... ich iTunes finde ich auch sehr schön, ich meine damit ich habe einen Windows und warum sollte man nicht iTunes en bissl pimpe wenn man schon kein Apple Computer hat!
 

Mitglied 7625

Gast
sind auch alles nur recht hässliche skins, wenn ich mich nicht irre. da bleib ich lieber bei meinem schönen "standart skin"...
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
jonni4000 schrieb:
ja... ich meine damit ich habe einen Windows und warum sollte man nicht iTunes en bissl pimpe wenn man schon kein Apple Computer hat!

Du befindest dich hier in einem Apfel-Hardware-Forum.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
CamBridge schrieb:
Wie resourcenlastig ist UNO?
Da per Installer die Systemdateien an Ort und Stelle gepatcht werden, schluckt es keine zusätzlichen Ressourcen, außer dem Festplatten-Platz für das Backup der Original-Dateien.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich finde das ist ein Thema über das man lange streiten kann...
Ich finde das das Aqua Design das schönste ist. Es gibt aber auch Personen die ein anderes Design lieber mögen.
Gruß Rasmus
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
MACRASSI schrieb:
Ich finde das ist ein Thema über das man lange streiten kann...
Ich finde das das Aqua Design das schönste ist. Es gibt aber auch Personen die ein anderes Design lieber mögen.
Gruß Rasmus
Richtig, jedem das, was ihm gefällt :) .Insgesamt finde ich die OS X GUI (Ich hab Tiger) schon ganz gut. Mir gefällt nur mittlerweile der Mix der versch. GUI-Designs nicht so gut. Da wären Aqua-Elemente (striped und unstriped), die man auch schon z.B. aus Panther kennt, Brushed Metal und dieses neue Design, was wir in Mail oder iTunes 5 vorfinden, dessen Namen ich nicht kenne, falls es einen dafür gibt. Ein einheitliches Design, vor Allem ohne Brushed Metal, würde mir am Besten gefallen. UNO gefällt mir daher schon ganz gut.

Gruß