1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Pimp My iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jonni4000, 07.10.05.

1. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

2. newmacer

newmacer Klarapfel

3. caputter

caputter Eifeler Rambour

moin...

also ich weiß nicht wenn jemand seinen PC pimpt nagut dann soll er es tun kaputt machen kann er ja eh nichts ;)
    aber nen mac von innen wie von außen zu pimpen ist doch zerstörung von kunst ...
    die designer haben sich dabei schon was gedacht und möchte das nicht zerstören
    außerdem finde ich aqua sehr gelungen und auch das neue iTunes design gefällt mir.
    das einzige was an meinem iBook verändert ist, ist der -intel inside - n?t yet- aufkleber vom simon und partner.

Gruß Gregor

4. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

ja... ich iTunes finde ich auch sehr schön, ich meine damit ich habe einen Windows und warum sollte man nicht iTunes en bissl pimpe wenn man schon kein Apple Computer hat!

5. robb

robb Meraner

sind auch alles nur recht hässliche skins, wenn ich mich nicht irre. da bleib ich lieber bei meinem schönen "standart skin"...

6. reab

reab Wagnerapfel

Du befindest dich hier in einem Apfel-Hardware-Forum.

7. CamBridge

CamBridge Adams Apfel

Wie resourcenlastig ist UNO? Gefällt mir auf der Website ganz gut. Wäre endlich auf einfachem Wege Schluss mit dem ganzen Brushed Metal Aqua Sonstwas Mix ;).

Gruß

8. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Da per Installer die Systemdateien an Ort und Stelle gepatcht werden, schluckt es keine zusätzlichen Ressourcen, außer dem Festplatten-Platz für das Backup der Original-Dateien.

9. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

...Ich hab nen iPod :p

10. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Ich finde das ist ein Thema über das man lange streiten kann...
    Ich finde das das Aqua Design das schönste ist. Es gibt aber auch Personen die ein anderes Design lieber mögen.
    Gruß Rasmus

11. CamBridge

CamBridge Adams Apfel

Richtig, jedem das, was ihm gefällt :) .Insgesamt finde ich die OS X GUI (Ich hab Tiger) schon ganz gut. Mir gefällt nur mittlerweile der Mix der versch. GUI-Designs nicht so gut. Da wären Aqua-Elemente (striped und unstriped), die man auch schon z.B. aus Panther kennt, Brushed Metal und dieses neue Design, was wir in Mail oder iTunes 5 vorfinden, dessen Namen ich nicht kenne, falls es einen dafür gibt. Ein einheitliches Design, vor Allem ohne Brushed Metal, würde mir am Besten gefallen. UNO gefällt mir daher schon ganz gut.

Gruß

Diese Seite empfehlen