1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pimp My iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jonni4000, 07.10.05.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...

    also ich weiß nicht wenn jemand seinen PC pimpt nagut dann soll er es tun kaputt machen kann er ja eh nichts ;)
    aber nen mac von innen wie von außen zu pimpen ist doch zerstörung von kunst ...
    die designer haben sich dabei schon was gedacht und möchte das nicht zerstören
    außerdem finde ich aqua sehr gelungen und auch das neue iTunes design gefällt mir.
    das einzige was an meinem iBook verändert ist, ist der -intel inside - n?t yet- aufkleber vom simon und partner.

    Gruß Gregor
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ja... ich iTunes finde ich auch sehr schön, ich meine damit ich habe einen Windows und warum sollte man nicht iTunes en bissl pimpe wenn man schon kein Apple Computer hat!
     
  5. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    sind auch alles nur recht hässliche skins, wenn ich mich nicht irre. da bleib ich lieber bei meinem schönen "standart skin"...
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Du befindest dich hier in einem Apfel-Hardware-Forum.
     
  7. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Wie resourcenlastig ist UNO? Gefällt mir auf der Website ganz gut. Wäre endlich auf einfachem Wege Schluss mit dem ganzen Brushed Metal Aqua Sonstwas Mix ;).

    Gruß
     
  8. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Da per Installer die Systemdateien an Ort und Stelle gepatcht werden, schluckt es keine zusätzlichen Ressourcen, außer dem Festplatten-Platz für das Backup der Original-Dateien.
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...Ich hab nen iPod :p
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich finde das ist ein Thema über das man lange streiten kann...
    Ich finde das das Aqua Design das schönste ist. Es gibt aber auch Personen die ein anderes Design lieber mögen.
    Gruß Rasmus
     
  11. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Richtig, jedem das, was ihm gefällt :) .Insgesamt finde ich die OS X GUI (Ich hab Tiger) schon ganz gut. Mir gefällt nur mittlerweile der Mix der versch. GUI-Designs nicht so gut. Da wären Aqua-Elemente (striped und unstriped), die man auch schon z.B. aus Panther kennt, Brushed Metal und dieses neue Design, was wir in Mail oder iTunes 5 vorfinden, dessen Namen ich nicht kenne, falls es einen dafür gibt. Ein einheitliches Design, vor Allem ohne Brushed Metal, würde mir am Besten gefallen. UNO gefällt mir daher schon ganz gut.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen