1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pimp my Intel Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von l3roc, 13.08.06.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    HAllo, habe mal eine frage. und zwar suche ich ein programm womit ich das aussehen der benutzerobeflläche des mac´s ändern kann. benutze tiger 10.4.7 und habe ein MacBook Pro.
    shapeshifter funzt nicht. liegt wrscheinlich daran das es das nur für´n ppc gibt. hat jemand noch eine andere alternative. würde gerne die themes von interfacelift.com benutzen.

    und hat noch jemand eine gute seite wo es kostenlose icons gibt. deviantart kenn ich schon.

    ich danke schon mal
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh gibt doch noch onyx? nur kenn ich den funktionsumfang nicht genau
     
  3. Imrik

    Imrik Idared

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    25
  4. Also mittlerweile stoert es mich doch sehr das vor allem Switcher bei jeder Kleinigkeit OnyX oder sonstiges emfehlen/erwaehnen und dann noch nicht mal wissen was dieses Programm oder die anderen denn genau machen. o_O

    OnyX ist ein System Wartungstool welches mit der grafischen Aenderung der GUI ueberhaupt nichts zu tun hat. Fuer Macs mit Intel Prozessor gibt es fuer das Aendern der GUI entweder die ShapeShifter Beta oder fertige Themes mit Installer wie UNO.
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich hätte jetzt auch was mit installer empfohlen, aber wenn es eine beta gibt....

    für icons darf man gerne mal unter www.iconfactory.com oder www.pixelgirlpresents.com gucken.

    ansonsten eben direkt bei den designern.. rad-e8.com dlanham.com usw.
     
  6. Imrik

    Imrik Idared

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    25
    oder auch fourimpressions.net ;)
     
  7. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    danke schon mal für eure hilfe.

    @ Imrik finde da kein link zu einer version die unter intel läuft. habe da ne asiatische seite gefunden. aber auch da ist es sehr schwer nen link zu finden. hatte da ne version geladen. aber die läuft nicht.

    aber ich such mal weiter.


    edit: also ich habe es jetzt installiert und es klappt. aber wirklich toll ist es nicht. sobald safari offen ist, ist oben die leiste wieder normal. und wird safari minimiert is sie wieder in dem theme. ich werde mal weiter basteln.
     
    #7 l3roc, 13.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.06
  8. #8 Soul Monkey, 13.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.06
  9. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Volle Zustimmung, es fehlt meines Erachtens nur noch die Warnung das man damit als Anfänger oder Unwissender auch viel zerstören kann.
     
  10. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    na so viele icons habt ihr ja net...

    aber wer ein windows-theme oder ein wallpaper sucht, der muss unbedingt auf www.fourimpressions.net vorbeischauen!!!

    ich habe heute noch eines eurer themes auf der ausgedienten DOSe :)
    ich glaube das japan04 oder so...ne, grad nachgeschaut, es ist area 04. aber besonders lecker fand ich immer nano!!!

    möchtet ihr nicht mal ein flat-theme für den mac machen? biiiitteee!
     
  11. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    ich werd das erst mal lassen. scheint wohl noch nicht so alles prima zu funzen. aber deswegen heisst sie ja auch beta ;)
     
  12. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    safari war offen, bevor du das theme geändert hast, oder?
    dann mach das mal zu und starte es nochmal.
    ausloggen und wieder einloggen hilft auch wunder :)
     
  13. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin. man man man
     

Diese Seite empfehlen