1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PIM "Chandler" empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von .zerlett, 19.08.08.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    wie ich gestern bei golem.de gelesen habe, hat der gründer von lotus einen PIM unter der gpl veröffentlicht, welcher zudem für alle platformen verfügbar ist.

    die software nennt sich "Chandler", infos gibt's unter chandlerproject.org.

    generell finde ich die entwicklung eines PIM für den mac sehr begrüßenswert;
    bleibt halt die frage:

    was haltet ihr davon?
    vllt habt ihr ja schon erfahrungen damit gesammelt;
    oder postet einfach euren ersten eindruck.
     
  2. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    ich bin die tage auch über chandler gestolpert. ich hab mir die auf dem mac gängigen GTD-Pakete (OmniFocus und Things) angesehen und bin bei der Wikipedia auf Chandler gestossen.

    ich werde mich mal dransetzen und die Software testen.

    Die Kategorie EMail ist aber eigentlich nicht richtig, oder?
     

Diese Seite empfehlen