• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pidgin für Mac OS X 10.6

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

irgendwie bin ich wohl zu blöd um pidgin hier auf dem Snow Leopard zu installieren. Kann mir jemand sagen, wo ich das entsprechende Installationspaket herbekomme?

Ich war auf der Pidgin Seite, aber da werd ich immer zu Fink weiter geleitet. Fink sagt mir erstmal nichts und am ende der Seite sehe ich zwar einige Downloads, aber keiner davon scheint das richtige Pidgin Programm zu sein.

Da ich im Windows mit Pidgin sehr zufrieden war, würde ich den auch gerne hier auf dem Mac nutzen wollen.

Kann mir jemand helfen?
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Was genau ist jetzt dein Problem? Steht doch alles da? :p
Bildschirmfoto 2010-02-01 um 17.32.50.png
pencil.png
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
J ist geklärt - habe das Pidgin nun im Einsatz.
Stimmt - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)