1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pidgin für Mac OS X 10.6

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von wiseguy, 01.02.10.

  1. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    irgendwie bin ich wohl zu blöd um pidgin hier auf dem Snow Leopard zu installieren. Kann mir jemand sagen, wo ich das entsprechende Installationspaket herbekomme?

    Ich war auf der Pidgin Seite, aber da werd ich immer zu Fink weiter geleitet. Fink sagt mir erstmal nichts und am ende der Seite sehe ich zwar einige Downloads, aber keiner davon scheint das richtige Pidgin Programm zu sein.

    Da ich im Windows mit Pidgin sehr zufrieden war, würde ich den auch gerne hier auf dem Mac nutzen wollen.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Was genau ist jetzt dein Problem? Steht doch alles da? :p
    Bildschirmfoto 2010-02-01 um 17.32.50.png
    [​IMG]
     
  3. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    hi, wer lesen kann ist klar im vorteil :)
    steht da doch, dass das über fink geht.

    Find Pidgin
    for Mac OS X via Fink


    wenn ich die seite öffne sehe ich oben die dateien zum downloaden:

    fink.gif
     
  4. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Eben. Ist die Frage jetzt geklärt? ...
     
  5. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    J ist geklärt - habe das Pidgin nun im Einsatz.
    Stimmt - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     

Diese Seite empfehlen