1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picture-Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von tmconnect, 21.01.06.

  1. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Picture-Tool, welches eine einfache Bearbeitung für Bilder zur Verfügung stellt. Dabei geht es darum, dem Bild einen Rahmen zu verpassen, es drehen zu können, Schatten hinzuzufügen oder auch eine Reflexion machen zu können.

    Ich hatte einmal ein solches Tool gesehen, aber leider den Namen vergessen bzw. habe auch den Link des Herstellers nicht mehr.

    Es wäre toll, wenn mir einer von Euch helfen könnte.

    Danke
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen