• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Picture Framer Deluxe, kostenlos

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den Tip und die Möglichkeit für die Deluxe Version.
Sieht nett aus.;)
 

Jenso

Gast
Ich danke ebenfalls, hat alles gut geklappt! Karma!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gutes teilt man doch gerne, schlechtes nur öfters. ;) :D

Das Widget ist recht pfiffig gemacht, sogar meine FlickR-Fotos kann ich damit anzeigen lassen. :)


Für alle Screenshotshetifisten, so kann es aussehen:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    120,7 KB · Aufrufe: 106

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Keine Ursache, hab ich wenigstens mal Karma für etwas nützliches erhalten. ;)
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii cooles teil

meine frage für was genau braucht man diese widget ?

mfg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wofür braucht man Widgets...? ;)

Ich habe es im Hintergrund laufen und es zeigt meine Flickr Bilder an die ich sonst nur auf der Flickr Seite betrachten könnte.. Jetzt habe ich ne Dia-Show und kann sie einfach und bequem meiner Freundin zeigen. :)
 

KayHH

Gast
Nett, aber ich seh da nur die „Regular“-Version. Gruss KayHH
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Stimmt, leider ist die Aktion ausgelaufen. :(
 

KayHH

Gast
Na jut, is nich so schlimm, dachte nur ich bin zu doof für das Programm oder hab Tomaten auf den Augen.


Gruss KayHH
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
is das was man da heute runterladen kann auch noch die deluxe version? (hab momentan keinen mac zur hand .. daher frag ich eifnach ma blöd..)