1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PicLens: Firefox vs. Safari ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von keen, 06.05.08.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Wahrscheinlich kennt ihr Piclens ( http://www.piclens.com/ )... Kann es sein, dass die Firefox (Windows) Version viel besser ist, als die Safari Version für Mac?

    Unter Windows bekomme ich diese scrollbare Bilderwand, während auf'm Mac die Bilder einfach im Vollbildmodus erscheinen. Oder kann ich das irgendwie einstellen?
     
  2. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Wenn dem so sein sollte, lade Dir doch einfach die Firefox-Version für Mac runter - oder habe ich etwas falsch verstanden o_O
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Beim Firefox habe ich auch die Wand. Es steht auch auf der Webseite, dass die Safariversion noch nicht so weit ist, wie die Firefoxversion.
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Mich wundert nur, dass es da einen Unterschied gibt...
     
  5. SO-HAM

    SO-HAM Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    4
    Für diesen Unterschied ist nur der Hersteller von PicLens verantwortlich, nicht der von Safari. Wozu braucht man überhaupt so einen Unsinn?
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Dieser "Unsinn" ist extrem praktisch, wenn du Bilder suchst. Ich nutze das Teil regelmäßig.

    Das ein Unterschied besteht ist doch einfach zu erklären, weil es sich um unterschiedliche Programme handelt. Die Hersteller haben im Moment noch einige Probleme mit Safari, die mit der nächsten Version ausgebügelt werden sollen. Damit soll dann PicLens unter Safari genauso wie unter FF (betriebssystemunabhängig!) laufen.
    So what?
    Alles auch auf der Seite nachzulesen - Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
     

Diese Seite empfehlen