1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PicLens: Firefox vs. Safari ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von keen, 06.05.08.

1. keen

keen Boskop

Wahrscheinlich kennt ihr Piclens ( http://www.piclens.com/ )... Kann es sein, dass die Firefox (Windows) Version viel besser ist, als die Safari Version für Mac?

Unter Windows bekomme ich diese scrollbare Bilderwand, während auf'm Mac die Bilder einfach im Vollbildmodus erscheinen. Oder kann ich das irgendwie einstellen?

2. Frankman

Frankman Reinette de Champagne

Wenn dem so sein sollte, lade Dir doch einfach die Firefox-Version für Mac runter - oder habe ich etwas falsch verstanden o_O

3. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Beim Firefox habe ich auch die Wand. Es steht auch auf der Webseite, dass die Safariversion noch nicht so weit ist, wie die Firefoxversion.

4. keen

keen Boskop

Mich wundert nur, dass es da einen Unterschied gibt...

5. SO-HAM

SO-HAM Erdapfel

Für diesen Unterschied ist nur der Hersteller von PicLens verantwortlich, nicht der von Safari. Wozu braucht man überhaupt so einen Unsinn?

6. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Dieser "Unsinn" ist extrem praktisch, wenn du Bilder suchst. Ich nutze das Teil regelmäßig.

Das ein Unterschied besteht ist doch einfach zu erklären, weil es sich um unterschiedliche Programme handelt. Die Hersteller haben im Moment noch einige Probleme mit Safari, die mit der nächsten Version ausgebügelt werden sollen. Damit soll dann PicLens unter Safari genauso wie unter FF (betriebssystemunabhängig!) laufen.
    So what?
    Alles auch auf der Seite nachzulesen - Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Diese Seite empfehlen