1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

picasaweb - blogger - Nicht öffentliche Alben werden öffentlich gemacht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ben-pen, 09.11.07.

  1. ben-pen

    ben-pen Gast

    Keine Ahnung in welches UnterForum ich das hätte posten müssen, deshalb hier.

    Hallo,

    ich habe hier ein Album via iPhoto auf Picasaweb hochgeladen. Das Album habe ich als nicht öffentliches Album markiert.

    So kann es auch niemand "Fremdes"anschauen. Es wird die Meldung "Dieser Nutzer hat keine öffentlichen Alben." angezeigt.

    Veröffentliche ich nun das Album in blogger, wird auf meine öffentliche Alben verwiesen und jeder kann es sehen.

    Bei picasaweb steht dann da "BenPens Public Gallery", obwohl ich keine öffentliche Galerien habe.

    Kann mir dazu jemand was erklären?


    So siehts aus wenn man direkt auf meine öffentlichen Picasa Alben geht:
    [​IMG]


    Und so siehts aus wenn man von blogger aus zugreift:
    [​IMG]


    Vielen Dank
     
  2. ben-pen

    ben-pen Gast

    Bin wohl wirklich der einzige im WWW der das machen möchte.
     
  3. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    die sache ist halt, das nicht wirklich viele picasa nutzen (anscheind) ich finde iphoto z.b. besser als picasa
     
  4. ben-pen

    ben-pen Gast

    Ja, ich benutze auch iPhoto.

    Es ging ja auch um Onlinealben und Alben für Blogger. Und das kann ich nicht direkt aus iPhoto machen, außer mit .mac
     

Diese Seite empfehlen