• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

picasaweb - blogger - Nicht öffentliche Alben werden öffentlich gemacht

  • Ersteller ben-pen
  • Erstellt am

ben-pen

Gast
Keine Ahnung in welches UnterForum ich das hätte posten müssen, deshalb hier.

Hallo,

ich habe hier ein Album via iPhoto auf Picasaweb hochgeladen. Das Album habe ich als nicht öffentliches Album markiert.

So kann es auch niemand "Fremdes"anschauen. Es wird die Meldung "Dieser Nutzer hat keine öffentlichen Alben." angezeigt.

Veröffentliche ich nun das Album in blogger, wird auf meine öffentliche Alben verwiesen und jeder kann es sehen.

Bei picasaweb steht dann da "BenPens Public Gallery", obwohl ich keine öffentliche Galerien habe.

Kann mir dazu jemand was erklären?


So siehts aus wenn man direkt auf meine öffentlichen Picasa Alben geht:
attachment.php



Und so siehts aus wenn man von blogger aus zugreift:
attachment.php



Vielen Dank
 

ben-pen

Gast
Bin wohl wirklich der einzige im WWW der das machen möchte.
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
die sache ist halt, das nicht wirklich viele picasa nutzen (anscheind) ich finde iphoto z.b. besser als picasa
 

ben-pen

Gast
Ja, ich benutze auch iPhoto.

Es ging ja auch um Onlinealben und Alben für Blogger. Und das kann ich nicht direkt aus iPhoto machen, außer mit .mac