1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picasa API

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 11.02.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    bekanntlich hat Picasa ja eine API. Es gibt ja auch ausreichend Dokumentation von Google selbst doch leider verstehe ich da nur Bahnhof. Sie gehen immer davon aus das ich den Request schon hinbekomme.

    Ich suche ein Tutorial das mir erklärt wie ich von Anfang bis Ende meine Fotos von Picasa auslese. Kennt jemand so etwas?

    Thanks,
    Max
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556

Diese Seite empfehlen