1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Piano Rolle mit Tastatur spielen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cocobello, 10.06.09.

  1. cocobello

    cocobello Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
    Hallo ich habe Logic und ich wollte fragen ob man einstellen kann dass man Piano Rolle mit der Tastatur spielt?

    MFG
    cocobello
     
  2. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    yes, you can :)

    Einfach mal die Feststelltaste (Caps-Lock) aktivieren und du bekommst die Pianotasten transparent auf deinem Bildschirm angezeigt. Dann kannst du ordentlich in die Tasten hauen! :cool:
     
  3. cocobello

    cocobello Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
    Danke, kappt :D!
     

Diese Seite empfehlen