1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PIA von Arcor - Synchronisation mit Adressbuch/iCal?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von nutello, 28.01.07.

  1. nutello

    nutello Braeburn

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    45
    Liebe Leute und MacExperten!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe meine Adressen (und einige Termine, z.B. Geburtstage) im PIA von Arcor gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten mit dem Adressbuch und mit iCal zu synchronisieren?

    Oder kennt jemand einen Organizer oder Dienst im Internet, wo man Kontakte und Termine speichern kann, die man dann mit dem Adressbuch / iCal synchronisieren kann (möglichst etwas billiger als ein .Mac-Account)?

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. bu911

    bu911 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    bzgl. Kalender scheint folgende Lösung nicht uninteressant:

    Kostenlos gibt es den Google Calendar. http://www.google.com/calendar

    Dazu kannst Du Dir das Tool "Spanning Sync" besorgen (derzeit Beta, ich nehme an, dass es was kosten wird): http://www.spanningsync.com/

    Was noch fehlt, ist eine Synchronisationsmöglichkeit für Kontakte. Das würde mich auch interessieren.

    Noch besser wäre allgemein ein SyncML kompatibler Client, der sich Mac-seitig in iSync einklinkt und dann Dienste wie z.B. http://www.zyb.com bedienen kann...

    Viele Grüße,

    Sven
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ja, iSync kmpatiblität wär für mich ein klarer Grud für email zu zahlen. Das vermisse ich sowohl bei Yahoo als auch bei GMX und Google.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    kann das nicht der account bei macnews?
     

Diese Seite empfehlen