1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

PhpMyAdmin: Struktur als erstes anzeigen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von _linx_, 27.12.09.

1. _linx_

_linx_ Kleiner Weinapfel

Tach miteinander

Mein PhpMyAdmin geht mir langsam auf die Nerven. Es hat das Gefühl, es solle - nicht wie bei der alten Version - den Tabelleninhalt anzeigen wenn ich eine Tabelle auswähle. Ich möchte aber direkt zur Strukturübersicht gelangen.

Wie kann ich das ändern?

edit: Gefunden. Nächste Idee:

Wie bringe ich PhpMyAdmin bei, die „Details“ (= die Statistiken zur Tabelle) gleich immer einzublenden? Auch das war in der alten Version so.

2. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

Wie der Name schon sagt, es handelt sich um PHP. Quellcode angucken, Punkt raussuchen, ändern, fertig ;)
    Vllt gibs ja auch irgendwo ne fertig modifizierte Datei. Aber das weiß ich nicht ;)

3. _linx_

_linx_ Kleiner Weinapfel

Quellcode ansehen… Eigentlich habe ich keine Lust, 1000e Zeilen Code zu durchsuchen…

edit: Hab es…

In tbl_structure.php:550 die Zeile auskommentieren und die Details werden einfach eingeblendet. Können dann aber nicht mehr ausgeblendet werden.

#3 _linx_, 27.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.09

Diese Seite empfehlen