1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PhpMyAdmin: Struktur als erstes anzeigen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von _linx_, 27.12.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Tach miteinander

    Mein PhpMyAdmin geht mir langsam auf die Nerven. Es hat das Gefühl, es solle - nicht wie bei der alten Version - den Tabelleninhalt anzeigen wenn ich eine Tabelle auswähle. Ich möchte aber direkt zur Strukturübersicht gelangen.

    Wie kann ich das ändern?

    edit: Gefunden. Nächste Idee:

    Wie bringe ich PhpMyAdmin bei, die „Details“ (= die Statistiken zur Tabelle) gleich immer einzublenden? Auch das war in der alten Version so.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wie der Name schon sagt, es handelt sich um PHP. Quellcode angucken, Punkt raussuchen, ändern, fertig ;)
    Vllt gibs ja auch irgendwo ne fertig modifizierte Datei. Aber das weiß ich nicht ;)
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Quellcode ansehen… Eigentlich habe ich keine Lust, 1000e Zeilen Code zu durchsuchen…

    edit: Hab es…

    In tbl_structure.php:550 die Zeile auskommentieren und die Details werden einfach eingeblendet. Können dann aber nicht mehr ausgeblendet werden.
     
    #3 _linx_, 27.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.09

Diese Seite empfehlen