1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

phpMyAdmin lokal

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Grawapple, 18.06.08.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Moin zusammen,

    Ich habe jetzt MySql, das auch läuft und Phpmy admin...aber was muss ich da für pfade usw, und wo angeben?? es sagt immer, dass es den server nicht findet...

    Bitte um schnelle antwort

    danke

    mfg yatekii
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    localhost/phpmyadmin im browser eingeben
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    In {webroot}/phpmyadmin/libraries/config.default.php findest du die entsprechenden vars für Server, Username und Passwort.
     
  4. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    sänks ä lot
     

Diese Seite empfehlen