1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

phpBB3 - FTP keine Daten

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von 123Hegers, 26.04.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Hallo,

    ich habe das Forum installiert, wie es in der Anleitung steht. Nun wollte ich ein anderes Theme einfügen. Und ich habe gelesen, dass man einfach über FTP auf die Datenbank zu greifen soll. Nun gut, aber da, wo ich das Forum hingeladen habe, gibt es nichts wo ich es hinaufladen könnte. Alle Dateien enden mit .php . In phpMyAdmin finde ich das Dateisystem werde da aber nicht wirklich schlau raus. Wie kann ich einfach ein Theme hoch laden und dann nutzen?

    Gibt es da ein Trick, oder habe ich das falsch installiert?
     

Diese Seite empfehlen