1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

phpBB: Wie kann ich einen eigenen Link einfügen (Screenshot)

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Von Bremen, 16.05.09.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Servus! Wer kann mir helfen, im Menü unten (Siehe Bild) einen Punkt "Impressum" einzufügen? Welches Dokument muss ich verändern? Danke!

    [​IMG]
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Möchtest du die Foren Regeln hinzufügen?
    Das geht auch leichter.
     
  3. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Naja, wenn es auf Gleiche herauskommt? Mir kommt es darauf an, ein Impressum zu haben...
     
  4. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Also du musst dir einen Mod herunterladen und ihn dann hochladen, aber ich glaube der wird dann auf eine andere Seite verlinkt und kommt nicht da unten als Button hin... o_O
     
  5. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Japp - das wäre auch 'ne gute Option... Ich check' das mal. Was Anderes: Wie hast du bei deinem Blog dieses twitter-Followers (also mit Bild)-Plugin hingedeichselt? Bei mir ist das eher Hobbypfusch (wenn jemand dazukommt oder abspringt muss man es manuell updaten)... Vielleicht kannste mir da ja n Tipp geben ;)?
     

Diese Seite empfehlen