• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

phpBB: Wie kann ich einen eigenen Link einfügen (Screenshot)

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Servus! Wer kann mir helfen, im Menü unten (Siehe Bild) einen Punkt "Impressum" einzufügen? Welches Dokument muss ich verändern? Danke!

ss_at_09_01.png
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Möchtest du die Foren Regeln hinzufügen?
Das geht auch leichter.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Naja, wenn es auf Gleiche herauskommt? Mir kommt es darauf an, ein Impressum zu haben...
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also du musst dir einen Mod herunterladen und ihn dann hochladen, aber ich glaube der wird dann auf eine andere Seite verlinkt und kommt nicht da unten als Button hin... o_O
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Möchtest du die Foren Regeln hinzufügen?
Das geht auch leichter.

Japp - das wäre auch 'ne gute Option... Ich check' das mal. Was Anderes: Wie hast du bei deinem Blog dieses twitter-Followers (also mit Bild)-Plugin hingedeichselt? Bei mir ist das eher Hobbypfusch (wenn jemand dazukommt oder abspringt muss man es manuell updaten)... Vielleicht kannste mir da ja n Tipp geben ;)?