1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

phpBB: Wie kann ich einen eigenen Link einfügen (Screenshot)

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Von Bremen, 16.05.09.

1. Von Bremen

Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

Servus! Wer kann mir helfen, im Menü unten (Siehe Bild) einen Punkt "Impressum" einzufügen? Welches Dokument muss ich verändern? Danke!

2. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Möchtest du die Foren Regeln hinzufügen?
    Das geht auch leichter.

3. Von Bremen

Naja, wenn es auf Gleiche herauskommt? Mir kommt es darauf an, ein Impressum zu haben...

4. _lio_

_lio_ Süsser Pfaffenapfel

Also du musst dir einen Mod herunterladen und ihn dann hochladen, aber ich glaube der wird dann auf eine andere Seite verlinkt und kommt nicht da unten als Button hin... o_O

5. Von Bremen

Japp - das wäre auch 'ne gute Option... Ich check' das mal. Was Anderes: Wie hast du bei deinem Blog dieses twitter-Followers (also mit Bild)-Plugin hingedeichselt? Bei mir ist das eher Hobbypfusch (wenn jemand dazukommt oder abspringt muss man es manuell updaten)... Vielleicht kannste mir da ja n Tipp geben ;)?

Diese Seite empfehlen