1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

phpBB Forum auf dotMac

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Sin City, 02.06.08.

  1. Sin City

    Sin City Gast

    Morgen,

    Ist es möglich ein phpBB Forum auf dem dotMac Webserver laufen zu lassen?
    Wenn ja, wie?


    Thx
     
  2. Karl Hungus

    Karl Hungus Jamba

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    57
    Ich fürchte, das kannst du direkt vergessen, da .Mac weder eine MySQL-Datenbank, noch (glaube ich) PHP bietet. Für phpBB brauchst du einen "richtigen" Webserver.
     
  3. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    Servus,

    dies ist mit Sicherheit nicht möglich! Wie Karl Hungus bereits gesagt hat stellt .mac keine MySQL-DB's zur Verfügung... PHP wurde bis Ende Jahr (da habe ich was ähnliches versucht) nicht unterstützt, ist heute soviel ich weiss immernoch so...

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als einen Webserver zu mieten...

    gruss
     

Diese Seite empfehlen