• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PHP und Leopard

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
XAMPP für Mac? Ich kenne XAMPP ebenfalls noch von früher und war immer zufrieden damit. Die Aktualisierung von MAMP liegt echt schon ein wenig zurück, ich werde XAMPP mal antesten. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich hatte auch große Bedenken, ob MAMP mit dem neuen Leo zusammenarbeiten mag und habe mich an diversen Stellen zu Fehlermeldungen belesen wollen. Es gab nur sehr wenige davon.

Dann habe ich den Schritt gewagt und war angenehm überrascht, dass es überhaupt keine Probleme damit gab und gibt. Ich kann also den Umstieg darauf nur empfehlen.

Gruß,
Nathea