1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PHP SOAP Header verändern/erstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Datschi, 18.02.08.

  1. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    HeyHo ihr fleißigen Apfeltalker.
    Ich habe mal wieder ein Problem, das ich hier gern mit eurer Hilfe lösen würde.

    Problem dabei ist, dass ich den Standard PHP-SOAP-Header gern verändern, bzw. erweitern würde.
    Und zwar um ein Attribut

    Code:
     <soap:Header>
        <BlockSizeHeaderCls xmlns="URL_Zugangspunkt_des_Servers">
          <BlockSize>int</BlockSize>
        </BlockSizeHeaderCls>
      </soap:Header>
    Ich blick nur leider einfach nicht, wie das zu funktionieren hat.
    Die Dokumentation der SOAP-Funktion __SoapHeader() auf PHP.net hilft mir leider auch nicht weiter.
    Vielleicht versteht sie ja einer von euch...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

    Der Datschi
     

Diese Seite empfehlen