1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PHP Script für File Downloads

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von hubionmac, 27.07.06.

  1. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Die Auswahl erschlägt einen... ich suche ein Script, mit dem ich Bestimmten nutzern einen bestimmtes Verzeichnis zum Download anbieten kann.. Upload wäre auch schön, aber vor allen Dingen soll das Ding ohne MySQL klar kommen... kennt vielleicht jemand so etwas?
    Quasi ein kleiner FTP Server via HTTP mit PHP =)
    Danke
    gruß Hubi
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Am einfachsten und billigsten ist es wenn du eine Domain mit Webspace bei all-inkl.com für etwa 4€ im Monat mietest. Damit hast du unbegrenzt FTP-User inclusive und kannst die Verzeichnisse dazu selbst anlegen. Natürlich ist damit Download und Upload gewährleistet. Das Ganze funktioniert über einen herkömmlichen FTP-Client oder mit Webinterface. Was willst du da noch mit PHP-Scripts umherspielen?

    Einen Webspace mit PHP mußt du ja jetzt bereits schon haben, welchen hast du bitte?
     
  3. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Ich habe einen Apache Server mit PHP auf meinem Heim-Rechner laufen... nur bevor einer sich via FTP einloggt ist es via HTTP einfacher für die Leute... ich bräuchte also einfach nur einen Tip, welches PHP Script sich auf die Schnelle installieren ließe.. Wenn einer eine Idee hat...
     

Diese Seite empfehlen