1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHP-Programmier gesucht: Formular benötigt. Gegen Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von repiet, 10.07.08.

  1. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    HI,

    ein Kunde von mir will folgendes Formular (angehängt) auf seiner Homepage haben.
    Da ich php nicht so dolle blick, lass ich lieber andere ran ;) ich zahl auch selbstverständlich!
    das ganze kann auch von mir aus mit dropdown-feldern gelöst werden, ist wahrscheinlich besser.
    dazu sollte allerdings noch ein Feld "Name" und ein Feld "Telefon" dazu.

    und die e-mail, die mein Kunde erhält sollte ein bisschen übersichtlich gestaltet sein.

    Angebote bitte PN.

    Danke für eure Hilfe!

    greetz
    peter
     

    Anhänge:

    #1 repiet, 10.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.08
  2. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Hast eine PM.
     
  3. Cogitator

    Cogitator Fuji

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    37
    Von mir auch ;)
     
  4. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    hi,

    danke fürs rege interesse. Auftrag ist inzwischen verteilt. ;)
    bis zum nächsten mal!

    Danke nochmals!

    greetz
    peter
     
  5. Cogitator

    Cogitator Fuji

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    37
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Tu dir den Gefallen, und setze dich anschliessend mit den Quellcode auseinander, und versuche ihn zu verstehen. Ist naemlich nicht schwer zu loesen, so etwas.
     

Diese Seite empfehlen