• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PHP-Programmier gesucht: Formular benötigt. Gegen Bezahlung

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
HI,

ein Kunde von mir will folgendes Formular (angehängt) auf seiner Homepage haben.
Da ich php nicht so dolle blick, lass ich lieber andere ran ;) ich zahl auch selbstverständlich!
das ganze kann auch von mir aus mit dropdown-feldern gelöst werden, ist wahrscheinlich besser.
dazu sollte allerdings noch ein Feld "Name" und ein Feld "Telefon" dazu.

und die e-mail, die mein Kunde erhält sollte ein bisschen übersichtlich gestaltet sein.

Angebote bitte PN.

Danke für eure Hilfe!

greetz
peter
 

Anhänge

  • fahrzeugankauf.html.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
hi,

danke fürs rege interesse. Auftrag ist inzwischen verteilt. ;)
bis zum nächsten mal!

Danke nochmals!

greetz
peter
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Tu dir den Gefallen, und setze dich anschliessend mit den Quellcode auseinander, und versuche ihn zu verstehen. Ist naemlich nicht schwer zu loesen, so etwas.