1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

php Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gzs, 14.07.08.

  1. gzs

    gzs Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    92
    Hallo zusammen,

    keine Ahnung ob ich hier richtig bin, falls nicht bin ich lernfähig.

    Ich habe seit zwei Tagen meinen ersten Mac und versuche mich grad reinzufuchsen.

    Vorhin habe ich den Apache aktiviert und nach diesem Tutorial:
    http://www.apfeltalk.de/forum/apache-php-mysql-t116370.html

    auch php eingeschaltet. Nur funktioniert das nicht. html-Seiten werden korrekt angezeigt nur bei den php-Seiten erscheint halt der Code und nicht das was eigentlich erscheinen soll.

    Gibt es da irgendwas zu beachten, was ein (Ex)Windows-User übersehen würde?

    Danke schonmal

    Gerhard

    PS: Systemversion: Mac OS X 10.5.4 (9E17)
    Kernel-Version: Darwin 9.4.0
     

Diese Seite empfehlen