Mitglied 25554
Gast
Ich erstelle gelegentlich Webseiten und/oder Dokumente für Kunden. Anforderungen und Änderungen erhalte ich für gewöhnlich per Mail. Eine Kundin übertreibt aber ein wenig und schickt haufenweise Änderung in einer Mail, statt dass man dies aufteilt in Bereiche. Die Überlegung ist, eine "Offene-Punkte-DB" oder ein Trouble-Ticket-System online zu stellen, wo sich die Kunden selbst registrieren können und zukünftig Änderungen eben per Ticket online erfassen. Die Änderungen werden mit einer eindeutigen Ticketnummer versehen; Anhänge sollten dann entweder per Ticket hochgeladen werden oder per Mail unter Angabe der Ticketnummer.
Ich hab mir schon PHProjekt angeschaut, aber das scheint mir ein wenig zu überdimensioniert
Kennt jemand ein (kostenfreies) Script, welches man hier einsetzen könnte? Anbindung an Datenbank ist natürlich kein Problem (MySQL vorhanden).
Ich hab mir schon PHProjekt angeschaut, aber das scheint mir ein wenig zu überdimensioniert
