1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHP lernen?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Max Dittmann, 28.09.06.

  1. Hallo zusammen!

    Ich bin recht fit in HTML, nur das reicht mir nicht mehr.
    Kennt einer von euch nen guten, kostenlosen PHP-Kurs im Internet?
    Danke für Antworten schoma im Voraus...

    Mfg. Max
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe mir damals einfach ein paar Script geladen und solange rumgespielt und probiert. Dann irgendwann mal ein Buch gekauft.

    Schonmal nach php tutorial im Netz gesucht?
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Du könntest ja auch einfach nen paar Php Progs aus dem Internet laden und dann einfach mal ein bisschen bei php.net dir die Funktionen und so anschauen...
    Vielleicht hast du ja auch schon ein bisschen Ahnung von anderen Programmiersprachen und kannst dann so nen bisschen vergleichen...

    Gruß Rasmus
     
  4. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Schau mal:

    hier
    und
    hier

    Finde ich recht hilfreich für den Einstieg.
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    So, hier mein Tipp. Einmal alles durchmachen und du kannst schon die meisten Sachen programmieren, die man so braucht.

    http://tut.php-q.net
     
  6. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    ... und noch ein link, hinter dem sich nicht nur php-Tutorials verstecken.

    Gruß, Ingo
     

Diese Seite empfehlen