1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHP Google Data API - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von FloydThreepwood, 10.07.09.

  1. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Hi,

    Ich dachte ich frage mal Leute denen ich Vertraue... ;)
    Hat mit dem oben genannten irgendwer hier schon Erfahrung gesammelt und kann etwas über die Qualität sagen? Gibt es viele Bugs und Stolperstellen oder ist es eher "Straight forward"?

    Des weiteren konnte ich nichts über nutzungskosten finden, kann ichwirklich auf alle services kostenlos zugreifen? Ich hatte meinen Klient schon auf monatliche Kosten vorbereitet, weil das ja bei Google Maps für Apps der Fall ist. Aber für Youtube (was ich brauche) konnte ich nichts zu diesem Thema finden.

    Mit Freundlich Grüßen Jan Pietrzyk
     

Diese Seite empfehlen