• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PHP Google Data API - Allgemeines

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Hi,

Ich dachte ich frage mal Leute denen ich Vertraue... ;)
Hat mit dem oben genannten irgendwer hier schon Erfahrung gesammelt und kann etwas über die Qualität sagen? Gibt es viele Bugs und Stolperstellen oder ist es eher "Straight forward"?

Des weiteren konnte ich nichts über nutzungskosten finden, kann ichwirklich auf alle services kostenlos zugreifen? Ich hatte meinen Klient schon auf monatliche Kosten vorbereitet, weil das ja bei Google Maps für Apps der Fall ist. Aber für Youtube (was ich brauche) konnte ich nichts zu diesem Thema finden.

Mit Freundlich Grüßen Jan Pietrzyk