1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHP für Druck generieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 21.06.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    bekanntlich kann man ja mit PHP ein PDF erzeugen. Ich möchte jetzt aber ein PDF erzeugen lassen, welches man ausdrucken kann und das Logo und andere Bildelemente müssen perfekte Auflösung haben. Reicht es da aus wenn ich die Bilder mit 300dpi abspeicher?

    Thanks,
    Max
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Achso, wen es interessiert ich verwende FPDF!
     
  3. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Jap, 300 dpi sind für den Druck ausreichend ;)
     
    mschoening gefällt das.
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja schon klar. Nur vielleicht hätte man noch etwas beachten müssen :D. Thanks!
     

Diese Seite empfehlen