• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PHP Element und HTML Element inline setzen ?

ThisIsBeat

Empire
Registriert
02.02.16
Beiträge
85
Hallo Community,

ich mache es schnell und zwar zeige ich am besten was ich vorhabe :)

Code:
<?php
if(!isset($_SESSION['userid'])) {
    die('Bitte zuerst <a href="login.php">einloggen</a>');
}

//Abfrage der Nutzer ID vom Login
$userid = $_SESSION['userid'];

echo "Hallo ".$userid;
echo '<a href="logout.php">Logout</a>';
?>

in diesen Code möchte ich folgende Zeile einfügen...
Code:
<li class="pfeil" ><a href="#"><i class="fa fa-sort-desc" aria-hidden="true"></i></a></li>

Das ganze soll direkt hinter die Zeile "echo "Hallo ".$userid;" und inline stehen, doch leider bekommen ich es nicht mit einem echo Befehl hin da dann immer ein Fehler ausgespuckt wird. Habt ihr ne Idee was man da machen kann ?
 

ThisIsBeat

Empire
Registriert
02.02.16
Beiträge
85
Ach was damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :0 Verzeihung aber ich habe nicht gefragt mit welcher Sprache ich das bewerkstellige sondern wie ich diese Zeile hinter das Script bekommen und alles in einer Zeile steht
 

9999px

Jonagold
Registriert
15.12.15
Beiträge
19
Sorry, aber mit "da dann immer ein Fehler ausgespuckt wird" kommt man da sicher nicht sehr weit mit den Ratschlägen. Da ist es vermutlich schon zielführender das per CSS zu machen.

Schau mal hier: https://astronautweb.co/snippet/font-awesome/

Wenn Du mal Deinen Fehler mitteilst kann man da sicher auch mal gucken woran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet: