1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[PHP] Eingabefeld mit BB Code / WYSIWYG

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von .holger, 24.06.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin,

    ich habe für einen Verein ein CMS programmiert. Dort kommt eine Art BB-Code drin vor. Jetzt würde ich das ganze gerne verbessern und dazu ein Eingabefeld wie hier im Forum einbauen. Gerne auch als WYSIWYG Editor.

    Irgendwo habe ich schonmal eine solche Klasse im Netz gefunden, die man implementieren konnte. Leider finde ich sie nicht wieder.

    Wäre nett, wenn da jemand was für mich hätte.

    Gruß Holger
     
  2. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    TinyMCE kann man z.b. so erweitern, daß es BBCode erzeugt... google einfach mal nach den 2 Schlagworten
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen