1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PHP auf localhost

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mmeisel, 21.02.06.

  1. mmeisel

    mmeisel Gast

    Hi

    Ich habe mir Zen-Cart (onlineshop in php) heruntergeladen. Ich würde diesen mir gerne erst einmal local anschauen. Wenn ich allerdings die php-Datei mit Safari aufrufe, dann wird mir die Datei wieder im Finder angezeigt. Könnt Ihr mir sagen, welches Programm ich installieren muss, um das anzuzeigen.

    Gruß aus München
     
  2. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Hast Du die Files auf auf einem lokalen Server?
    Falls nein - schnell mal MAMP installieren und dann sollten zumindest die PHP Pages laufen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Du vorgängig noch die Datenbanken importieren und ev. bearbeiten musst. Da sollte Dir aber die Manual von Zen-Cart weiterhelfen können.
     

Diese Seite empfehlen