1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photshop/Vorschau streikt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ch_weber, 09.12.05.

  1. ch_weber

    ch_weber Gast

    hallo liebe "apfelsprecher"

    ich habe immer noch folgendes problem:
    mein photoshop CS lässt sich nicht laden, er bleibt beim laden der voreinstellungen hängen. es gibt doch eine tastenkombination, um diese voreinstellungen zu löschen, oder? wie kann ich das problem in zukunft verhindern.

    ausserdem kann ich die vorschau (mac-programm) nicht mehr öffnen. d.h. öffnen kann ich das programm aber es zeigt keine bilder an.

    danke und gruss aus dem verschneiten new york city.

    christian
     

Diese Seite empfehlen