• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] PhotoVault | Nach Update alle Fotos weg

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Hallo liebe Community,

ich hoffe dass das "iOs-Forum" das richtige für mein Anliegen ist.

Ich benutze seit Jahren um private Photos zu schützen die App "Private Photo Vault".
Ich habe Fotos Fotos die privat bleiben sollen in die App importiert und diese daraufhin aus den Aufnahmen gelöscht.

Seit dem letzten Update der App sind alle Fotos verschwunden.
Jetzt weiß ich nicht ob solche Fotos auch irgendwo bei einem Backup gesichert werden?!
Finde ich die Fotos vielleicht in irgendwelchen Tiefen der Libary? Die Fotos wurden nie in iPhoto importiert.
Komischerweise wird mir bei der Speichernutzung die App mit 200MB angezeigt (die App hat sonst 20MB ca.),
obwohl sich kein einziges Foto mehr darin befindet.

Konnte im WWW leider nichts passendes finden. Der Support der App antwortet nicht.
 

Torgalu

Erdapfel
Registriert
21.04.17
Beiträge
3
Hei mir ist gerade das genau daselbe passiert!
Ich wollte fragen hast du eine lösung gefunden weil die fotos die weg sind kann ich nicht einfach vergessen sind unglaublich wichtig
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ohne Backup können sie nicht wichtig gewesen sein und auch ein Backup kann verschlüsselt sein.
Ansonsten frage beim Entwickler nach, der weiß sicherlich woran es liegt und wie man es gegebenenfalls wieder richten kann.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Torgalu

Erdapfel
Registriert
21.04.17
Beiträge
3
Danke für die schnelle antwort ja ist mein fehler habe überhaupt nicht an ein backup gedacht...
ja ich habe mich an den supp gewendet danke für die antwort
Ich wusste halt nicht mal das man ein backup von der app machen konnte
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nicht unbedingt von der App. Aber von den Bildern.
 

Torgalu

Erdapfel
Registriert
21.04.17
Beiträge
3
Können die eigt von dem support deutsch von der app?
Habe das gefühl sie ignorieren mich oder dauert das so lange?