• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Photostream auf Windows Rechner löschen

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hallo,

hab mir auf meinem Windows Notebook jetzt mal die iCLoud Systemsteuerung installiert. Soweit funktioniert auch alles wunderbar, nur was ich mich frage ist, wieso Bilder, die ich unter Windows lösche, nicht im gesamten Stream gelöscht werden. Auf dem iPhone und iPad bleiben sie bestehen.

Sollte das nicht auch funktionieren?

Danke! :)

Marco
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Synchronisiert denn die iCloud-Anwendung unter Windows überhaupt einen Ordner? Oder kopiert sie dort nur Fotos aus dem Photo Stream rein?
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hi,

es gibt zwei Ordner: My Photostream und Upload. In My Photostream landen alle Bilder, die z.B. auf dem iPhone gemacht werden. Mit dem Ordner Upload kann ich vom WIndowsRechner auf die iOS Geräte "streamen".

Nur eben das Löschen funktioniert von Windows aus nicht.
Ist das überhaupt gewollt?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ob es gewollt ist weiss ich nicht, aber es ist glaube ich normal. In Windows ist das somit ein Download und ein Upload, aber kein Sync.