1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photostory von Windows am Mac ansehen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Witti, 29.07.07.

  1. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hi

    Ich hab folgendes Problem:
    Eine Bekannte von mir schickt mir öfters Videos die mit dem Programm Photostory für Windows gemacht worden sind. Das ganze wird von dem Programm in einem WMV Datei verpackt. Am Mac kann ich mir dann das Video trotz Flip4Mac und VLC nicht ansehen. Ich höre immer nur Ton.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich die Dinger zum Laufen bringen könnte oder sie sogar auf meinem Mac in ein anders Format bringen könnte.

    Besten Dank im Voraus.
    Grüße
    Witti
     
  2. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Hallo,
    Du könntest es auf Mediakonvert in .mov oder ein anderes Format umwandeln.

    LG
    Philipp
     
  3. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    OMG ich danke dir. Du bist meine Rettung!!! Es hat funktioniert.

    Herzlichen Dank für deinen Tipp
     
    #3 Witti, 29.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.07
  4. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo! Weiß jemand, wie das umgekehrt geht? Also iPhoto-Diashow für Win-Kisten speichern?
     
  5. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Du könntest einen Fotofilm mit iMovie erstellen und den dann in einem Windows-Freundlichen Format exportieren.
     

Diese Seite empfehlen