• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photostory von Windows am Mac ansehen...

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hi

Ich hab folgendes Problem:
Eine Bekannte von mir schickt mir öfters Videos die mit dem Programm Photostory für Windows gemacht worden sind. Das ganze wird von dem Programm in einem WMV Datei verpackt. Am Mac kann ich mir dann das Video trotz Flip4Mac und VLC nicht ansehen. Ich höre immer nur Ton.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich die Dinger zum Laufen bringen könnte oder sie sogar auf meinem Mac in ein anders Format bringen könnte.

Besten Dank im Voraus.
Grüße
Witti
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
OMG ich danke dir. Du bist meine Rettung!!! Es hat funktioniert.

Herzlichen Dank für deinen Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Hallo! Weiß jemand, wie das umgekehrt geht? Also iPhoto-Diashow für Win-Kisten speichern?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Du könntest einen Fotofilm mit iMovie erstellen und den dann in einem Windows-Freundlichen Format exportieren.