…und gleich noch eine App heute: PhotoSort ist eine App um seine Fotos auszusortieren. Man kann es sich wie Tinder vorstellen, nur ohne komische Nachrichten und ohne fremde Menschen. Man wischt seine eignen Bilder entweder nach links (Bild in den Papierkorb) oder nach rechts (Bild behalten). Ein Tap auf den Papierkorb leert diesen dann - oder man geht zurück in Apples Photos App und guckt in den Alben 'Photosort-Delete' und 'Photosort-Keep' nochmal nach ob man die Bilder wirklich löschen will.
Die Bilder kann man geordnet (neuste zuerst) oder zufällig anzeigen lassen. In Apples Photos als Favoriten markierte Bilder werde gar nicht angezeigt.
Mit in App Kauf (2,39€) können mehr als 10 Bilder pro Tag bearbeitet werden und man kann auch Alben von dem Algorithmus ausschließen.
Ich hoffe die App gefällt - ich hab damit viele 'nur mal so' oder unscharfe Bilder gelöscht und finde vor allem die Zufallsfunktion genial, da man so viele alte Erinnerungen wieder bekommt.
Die Bilder kann man geordnet (neuste zuerst) oder zufällig anzeigen lassen. In Apples Photos als Favoriten markierte Bilder werde gar nicht angezeigt.
Mit in App Kauf (2,39€) können mehr als 10 Bilder pro Tag bearbeitet werden und man kann auch Alben von dem Algorithmus ausschließen.
Ich hoffe die App gefällt - ich hab damit viele 'nur mal so' oder unscharfe Bilder gelöscht und finde vor allem die Zufallsfunktion genial, da man so viele alte Erinnerungen wieder bekommt.