1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photosmart 2700 zickt wieder rum.

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von phkl, 17.03.08.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo zusammen,
    wir haben schon längere Zeit den HP Drucker Photosmart 2700 und seit dem Kauf gabs mit dem Teil nur Probleme. Zur Zeit hängt er per USB am Mac und geht mal und mal geht er wieder nicht. Nun ist es aber so das im Haus mehrere Computer stehen und alle den Drucker nutzen wollen (der ja kabellos funktionieren sollte…)
    Auf beiden Rechnern ist Leopard installiert und der Drucker wird einfach nicht gefunden. Und ach ja die Drucker CD ist nicht mehr vorhanden... - leider

    vielleicht kann ja jemand helfen wie ich am besten vorgehen könnte

    danke, Philipp

    ***EDIT*** 2710 heißt das Gerät!
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    jetzt wurde er auf einmal gefunden nur hört er immer mittendrin beim Drucken auf und stockt die ganze Zeit rum
     

Diese Seite empfehlen