Photosmart 2700 zickt wieder rum.

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo zusammen,
wir haben schon längere Zeit den HP Drucker Photosmart 2700 und seit dem Kauf gabs mit dem Teil nur Probleme. Zur Zeit hängt er per USB am Mac und geht mal und mal geht er wieder nicht. Nun ist es aber so das im Haus mehrere Computer stehen und alle den Drucker nutzen wollen (der ja kabellos funktionieren sollte…)
Auf beiden Rechnern ist Leopard installiert und der Drucker wird einfach nicht gefunden. Und ach ja die Drucker CD ist nicht mehr vorhanden... - leider

vielleicht kann ja jemand helfen wie ich am besten vorgehen könnte

danke, Philipp

***EDIT*** 2710 heißt das Gerät!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
jetzt wurde er auf einmal gefunden nur hört er immer mittendrin beim Drucken auf und stockt die ganze Zeit rum