1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop wechsel von Beta CS4 auf Stable

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von rumsi, 21.02.09.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Grüßt euch,

    ich hab ein dickes Problemchen.
    Ich habe bis vor kurzem noch mit einer Testversion und einer (durch Glück) erworbenen Beta Seriennummer von Adobe Photoshop CS4 gearbeitet. (Privat)
    Da mein Chef jetzt von mir verlangt, dass ich mich beruflich ein wenig in die Materie einarbeite, habe ich die Photoshop CS 4 Version der Firma bekommen.
    Problem ist nur, die Seriennummer von der Beta ist abgelaufen, und egal wie ich es deinstalliere, und welches cleanup Script von Adobe ich drüberlaufen lasse, sobald ich die Vollversion von CS4 installiere, und deren Seriennummer kommt lediglich ein "Lizenz ist abgelaufen Fenster".

    Ich bin grade schier am verzweifeln. :(

    Danke,
    der M
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Du kannst aber schon die Lizenznummer der Firma eintragen? Wenn ja, dann scheint mit der was nicht in Ordnung zu sein.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ja das funktioniert ohne probleme, die seriennummer ist aber neu?
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das irgendein keygenerator genau diese erwischt hat? o_O

    so n mist.. grr
     

Diese Seite empfehlen