• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop wechsel von Beta CS4 auf Stable

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Grüßt euch,

ich hab ein dickes Problemchen.
Ich habe bis vor kurzem noch mit einer Testversion und einer (durch Glück) erworbenen Beta Seriennummer von Adobe Photoshop CS4 gearbeitet. (Privat)
Da mein Chef jetzt von mir verlangt, dass ich mich beruflich ein wenig in die Materie einarbeite, habe ich die Photoshop CS 4 Version der Firma bekommen.
Problem ist nur, die Seriennummer von der Beta ist abgelaufen, und egal wie ich es deinstalliere, und welches cleanup Script von Adobe ich drüberlaufen lasse, sobald ich die Vollversion von CS4 installiere, und deren Seriennummer kommt lediglich ein "Lizenz ist abgelaufen Fenster".

Ich bin grade schier am verzweifeln. :(

Danke,
der M
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Du kannst aber schon die Lizenznummer der Firma eintragen? Wenn ja, dann scheint mit der was nicht in Ordnung zu sein.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ja das funktioniert ohne probleme, die seriennummer ist aber neu?
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das irgendein keygenerator genau diese erwischt hat? o_O

so n mist.. grr