• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop: Version bei "Öffnen mit..."

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
hi,

Seit ich die Photoshop CS3 Beta installiert habe wird bei mir im "Öffnen mit..." Dialog immer die Photoshop Version mit angegeben. (s. Anhang)
(und die ist ja ziemlich lang und kryptisch)

Ich weiß, das ist eigentlich nur ein "Schönheitsfehler" aber irgendwie stört mich das doch.

Nun wollte ich fragen, ob das bei euch (jene die PS CS3 installiert haben) auch der Fall ist.
Denn wenn das so ist, muss ich mich wohl damit abfinden. :)
(naja, dann muss ich halt mit Drag&Drop aufs Dockicon öffnen)

Danke
mfg
natsuki
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44,9 KB · Aufrufe: 89

KayHH

Gast
Das sollte völlig normal sein. Wenn ich eine externe Platte dran habe, auf der sich das Backup, also auch noch mal PS befindet, wird mir auch zwei mal PS angeboten. Gruss KayHH
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
Das mit zwei mal PS angeboten wird, ist mir ja auch klar (und recht).
Aber eben die lange Versionsbezeichnung (9.0.2 (9.0.2x321 [20060822.902x312 02:00:00 cutoff]9.0.2x311)) hinten dran stört mich ein bisschen.
 

KayHH

Gast
Bei einigen Photoshopapps (Aktionen) steht bei mir auch die Version dahinter. Ich denke mal das die Version und der andere Schnickschnack mit dem Betastatus von CS3 zu tun haben und das deswegen so lang ist. Gruss KayHH
 

macam

Erdapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
4
Hallo,

Ich muss diesen alten Thread nochmals ausgraben... habe genau das gleiche Problem, und dabei handelt es sich nicht um die Beta von CS3, sondern den offiziellen Release: Endlos lange Dateinamen à la

Adobe Photoshop CS3 (10.0 (10.0 (10.0x20070403...494 2007/04/03:02:00:00 cutoff; r branch]))

im "öffenen mit" Menu - ist zwar, wie oben schon erwähnt wurde, nur ein Schönheitsfehler - nervt aber doch, wenn sich die Einträge über den halben Bildschirm ziehen!

Hat jemand das gleiche Problem oder / und 'ne Lösung?

Gruß

macam