• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop und andere

Vagabond83

Erdapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
5
Moin,
ich wollte mal fragen, ob es für Mac etwas vergleichbares wie Photoshop gibt (hab ne Windowslizens und keine lust noch eine für MAC zu kaufen, jedenfalls nicht, wenn es nicht unumgänglich ist) :cool:
 

t3ddy

Gast
Mag sein, dass Gimp inzwischen einen so großen Funktionsumfang hat wie PS (was ich aber bezweifel).
Ich stand vor dem gleichen Problem und hatte mir auch Gimp besorgt. Nach 2 Tagen bin ich entnervt in den Gravisstore und hab mir PS geholt weil die Umgewöhnung wirklich nervig ist, wenn man PS gewohnt ist.

Wenn du Schüler oder Student bist is PS alleine ja wirklich bezahlbar.

Gruß T3d
 

Vagabond83

Erdapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
5
Danke Euch,
nun n schönes problem : ich hab Gimp app geladen,
nach dem Einbiden heißt es, ich soll X11 (Unix) von der Install Disk installieren (hatte auch n Package gefunden und installiert), klappte nicht, hab mir X11 von apple geladen und er wollte es nicht installieren weil sich eine neuere Version auf dem Macbook bereits installiert ist ... was mach ich falsch ? :-c *an unix erinnert fühl*