1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop und andere

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Vagabond83, 28.12.06.

  1. Vagabond83

    Vagabond83 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    5
    Moin,
    ich wollte mal fragen, ob es für Mac etwas vergleichbares wie Photoshop gibt (hab ne Windowslizens und keine lust noch eine für MAC zu kaufen, jedenfalls nicht, wenn es nicht unumgänglich ist) :cool:
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Es gibt Gimp, aber Canvas ist auch ganz brauchbar.
     
  3. CygnusX1

    CygnusX1 Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    188
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Der GraphicConverter ist auch ganz nett. Zwar nicht ganz gratis, aber bei manchen Macs ist er dabei (gewesen).
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Mag sein, dass Gimp inzwischen einen so großen Funktionsumfang hat wie PS (was ich aber bezweifel).
    Ich stand vor dem gleichen Problem und hatte mir auch Gimp besorgt. Nach 2 Tagen bin ich entnervt in den Gravisstore und hab mir PS geholt weil die Umgewöhnung wirklich nervig ist, wenn man PS gewohnt ist.

    Wenn du Schüler oder Student bist is PS alleine ja wirklich bezahlbar.

    Gruß T3d
     
  6. Vagabond83

    Vagabond83 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    5
    Danke Euch,
    nun n schönes problem : ich hab Gimp app geladen,
    nach dem Einbiden heißt es, ich soll X11 (Unix) von der Install Disk installieren (hatte auch n Package gefunden und installiert), klappte nicht, hab mir X11 von apple geladen und er wollte es nicht installieren weil sich eine neuere Version auf dem Macbook bereits installiert ist ... was mach ich falsch ? :-c *an unix erinnert fühl*
     

Diese Seite empfehlen