• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Photoshop TV Filme schneiden und neu anordnen

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Hallo Freunde des Apfels,

Ich hoffe ich bin hier richtig sonst verschiebt das der Moderator bitte dahin, wo es besser passt.

Ich stosse auf ein Problem, das ich mir i. M. nicht erklären kann. Doch der Reihe nach.

Ich habe PhotoshopTV als Podcast abonniert und will nun mir die Tips ausschneiden (über Quicktime Pro) und nur die Tips später mit iMovie neu zusammensetzen (evtl. vielleicht auf DVD speichern). Doch wenn ich die Tips aus dem O-Video herausgeschnitten habe und das mit Paste in einen neuen Player einsetze, dann sinkt die Lautstärke beträchtlich. Ist da in meiner vorgehensweise ein Fehler oder woran könnte das liegen?

Beim durchforsten der Menüeinträge bei Quicktime (Pro) habe ich nichts gefunden, wo ich die Lautstärke noch weiter anheben kann um wenigstens annähernd die Ausgangsstärke zu erreichen.

Posten kann ich die O-Files nicht, da diese zwischen 70 und 120 MB gross sind. Helfer können sich aber mal so eine Folge von http://www.photoshoptv.com/ herunter laden und auch experimentieren um den Effekt zu bemerkten.

Wäre nett, wenn jemand was gegen dieses Ärgernis finden kann oder eine andere Vorgehensweise kennt, mit der das nicht passiert.