Photoshop Tutorials/Anleitungen geuscht!

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo und guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer guten deutschsprachigen Homepage, die viele und schöne Photoshop Tutorials anbietet!
Bin vor allem auf der Suche nach dem erstellen von Wallpapern und verschnörkeltem usuwsuw..

PSD-Tutorials war mir zu aufwendig und kostenspielig..
photoshoptutorials , da war mir das Angebot zu gering

Meistens werden nur Zigarettenschachteln, Verzerrungstechnicken oder Smileys erklärt..
Aber ich möchte auch mal was richtige machen..sowas wie ein schöner Wallpaper, einen Menschen verunstalten:D(als ob er gerad ne Schlägerei hatte), spezielle Effekte machen..
Bilder halt, wo man später sagt: "WOW!" :D

Sollen auch ruhig welche werden die aufwendiger sind und mehr Zeit in anspruch nehmen!
Weiß da einer mehr
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Es gibt gute Lernvideos von "Video2Brain"....für Anfänger und Profis.
Ich weiß nicht was die Kosten - wenn man jedoch weiß, wo und wie...dann....
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ey stop..ihr deutet alle darauf hin dass das PS was ich habe illegal ist..nix da =D
Ich habe einfach keine Lust auf das TamTam von psd-tutorials mit den Punkten und kaufen und bla..
Aber vielen Dank für die Mühe :)