• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Tutorial

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hi!

ich arbeite seit einiger Zeit mit Fireworks und habe mich auch an dieses Porgramm gewöhnt. Nun wollt ich aber auf Photosho wechseln bzw. PS auch mal ausprobieren , jedoch komm ich da nicht wirklich zurecht.

ich krieg da meistens irgendwleche meldungen, dass ich dies und jenes nich machen darf, da blablabla... also irgendwie find ich fireworks da einfacher :D

aber wie dem auch sei, bis ich mich in PS selber zurecht gefunden habe dauerts wohl noch einoige zeit, deshalb frage ich euch, ob ihr ein super tutorial für anfänger und später fortgeschrittene etc kennt?

also jetzt keins, wo man nur lernt, wie man ne spiegelung macht, sondern eins, wo so alles wichtige erklärt wird.

vielen dank schonmal
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
In der Verpackung ist auch eine Kurzanleitung drin... schau doch nochmal nach. Ansonsten die Hilfefunktion ist auch eine tolle Möglichkeit sich über einzelne Funktionen schlau zu machen. Wenn du "nur" die Testversion runtergeladen hast, da ist auch die Hilfe dabei...