1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Tutorial

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iFall, 24.12.07.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hi!

    ich arbeite seit einiger Zeit mit Fireworks und habe mich auch an dieses Porgramm gewöhnt. Nun wollt ich aber auf Photosho wechseln bzw. PS auch mal ausprobieren , jedoch komm ich da nicht wirklich zurecht.

    ich krieg da meistens irgendwleche meldungen, dass ich dies und jenes nich machen darf, da blablabla... also irgendwie find ich fireworks da einfacher :D

    aber wie dem auch sei, bis ich mich in PS selber zurecht gefunden habe dauerts wohl noch einoige zeit, deshalb frage ich euch, ob ihr ein super tutorial für anfänger und später fortgeschrittene etc kennt?

    also jetzt keins, wo man nur lernt, wie man ne spiegelung macht, sondern eins, wo so alles wichtige erklärt wird.

    vielen dank schonmal
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
  3. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    In der Verpackung ist auch eine Kurzanleitung drin... schau doch nochmal nach. Ansonsten die Hilfefunktion ist auch eine tolle Möglichkeit sich über einzelne Funktionen schlau zu machen. Wenn du "nur" die Testversion runtergeladen hast, da ist auch die Hilfe dabei...
     
  4. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
  5. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271

Diese Seite empfehlen