1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Trial Version Problem

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Apple_rocks, 15.08.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo,

    ich habe mir gerade die Trial Version von PS gedownloadet. Jetzt kommt aber immer nach langem Hüpfen im Dock des PS Icons folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

    Hat dafür jemand einen Rat?
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Mhm. Meistens startet PS nicht, wenn noch Reste von anderen Versionen drauf sind. Hast du die Trial 2 x geladen? Oder den Ordner umbenannt? So viel ich weiß, ist ein Deinstaller dabei. Deinstalliere das Ganze noch einmal und lade es neu – am besten mit einem anderen Browser.
    salome
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Jetzt funktioniert es. Ich musste nur mein MacBook neu starten.
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    b2t
     
    #4 nate, 15.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.09
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Auf wen genau beziehst du das? Ich sehe hier eine sachliche Diskussion, die im falschen Forenbereich gelandet ist, aber keine "Spammerei".
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ach, falsches Forum – hab ich gar nicht gesehen.Ich schau immer nur auf den Titel und nie aufs Forum. Na ja, ist ja nix passiert außer einem ungebetenen Posting. :)
    salome
     

Diese Seite empfehlen