• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Trial Version Problem

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo,

ich habe mir gerade die Trial Version von PS gedownloadet. Jetzt kommt aber immer nach langem Hüpfen im Dock des PS Icons folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

Hat dafür jemand einen Rat?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,8 KB · Aufrufe: 215
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    19,6 KB · Aufrufe: 75

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mhm. Meistens startet PS nicht, wenn noch Reste von anderen Versionen drauf sind. Hast du die Trial 2 x geladen? Oder den Ordner umbenannt? So viel ich weiß, ist ein Deinstaller dabei. Deinstalliere das Ganze noch einmal und lade es neu – am besten mit einem anderen Browser.
salome
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Jetzt funktioniert es. Ich musste nur mein MacBook neu starten.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
b2t
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach, falsches Forum – hab ich gar nicht gesehen.Ich schau immer nur auf den Titel und nie aufs Forum. Na ja, ist ja nix passiert außer einem ungebetenen Posting. :)
salome