• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Tennis

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
So, da isses ...
 

Anhänge

  • pstennis_tekl4.jpg
    pstennis_tekl4.jpg
    198 KB · Aufrufe: 189

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Fertig :)
 

Anhänge

  • Bild 2 copy.jpg
    Bild 2 copy.jpg
    188 KB · Aufrufe: 138

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Nein, du hast gemacht ohne es anzukündigen und streng genommen nachdem Tekl gemacht hat :)

Chris
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
aso okay das wusste cih nciht
dann werd cih jetz nochmal arbeitenj also cih bin jetz drann!!!
 

dako

Gast
komisch irgendwie funktioniert das nicht..ich war doch dran ist aber egal..dann verwerf ich es halt;) normalerweise ist es ja so wenn man aus der reihe springt muss man sich wieder von hinten anstellen
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
wusst nicht mehr was cih noch viel machen sollte und hab mal was ganz einfaches gemacht
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
verstejh ich nciht nachdem das letzte bild gepostet wurde hat keiner ausser ich gesagt dass er was amcht
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
...bin gerade dran. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
.
 

Anhänge

  • asuzox7z.jpg
    asuzox7z.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 170

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
ponglg8.jpg
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Bitteschön:
 

Anhänge

  • Photoshop Tennis.jpg
    Photoshop Tennis.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 174
  • Like
Reaktionen: teh alex

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Da:
 

Anhänge

  • Photoshop-Tennis_tekl6.jpg
    Photoshop-Tennis_tekl6.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 160