1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop: Tasten verstellt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von steff79, 06.08.06.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hi...

    ... ich hab irgendwie mein Photoshop verstellt... ich weiß nicht wie und ich weiß nicht warum. Jedenfalls funktioniert z.B. die Backspace-Taste um irgendwas zu löschen nicht mehr und auch nicht Apfel+Klick auf die Ebene um den Inhalt auszuwählen :(

    Weiß einer von Euch vielleicht, wie ich das wieder zurückstellen kann? Danke im voraus :)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Falls es wirklich mit Photoshop zu tun hat, einfach unter Menü alle Werkzeuge zurücksetzen. Ich denke aber dass es mit deiner Landeseinstellung bzw Tastatureinstellung von Deinem System zusammenhängt. Check die mal.

    Lieben Gruß
    Daniel

    EDIT: Unter dem Menüpunkt Bearbeiten>Tastaturbefehle... nachsehen ob bei "Set:" "Photoshop-Standards" aktiviert ist.
     
    #2 Dante101, 06.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.06

Diese Seite empfehlen