• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Tastatur

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

csae1206

Gast
Arbeite sehr viel mit Photoshop. Für Final Cut gibts ja solche "Überzieher" oder Ersatztasten für die Tastatur damit diese farblich und mit Grafikzeichen hinterlegt sind. Hab sowas mal auch für Photoshop gefunden. Hab leider den Link verschlampt. Weiss jemand einen Hersteller für sowas?
 

csae1206

Gast
danke, genau das meinte ich. hm naja fast 60EUR für den tastensatz sind aber auch recht happig ...

gibts nicht noch was günstigeres?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
auch ich danke, abstarter :D :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
csae1206 schrieb:
danke, genau das meinte ich. hm naja fast 60EUR für den tastensatz sind aber auch recht happig ...

gibts nicht noch was günstigeres?
klar, mit viel glück für 6 euro via ebay ;) ---> hier
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

was ich an den Keyboards auch noch ganz nett finde, die Originaltasten liegen auch noch bei. Einem Rückbau zum Original Apple Pro Keyboard steht also auch nichts im Weg.


Gruss KayHH
 

csae1206

Gast
gibts irgendwo vielleicht auch ein sagen wir einfach mal PDF zum runterladen, auf dem alle tasten abgebildet sind? könnte diese ja auf speziellem papier ausdrucken und einfach aufkleben.
 

KayHH

Gast
Moin csae1206,

dann kannst du dir die Symbole ja auch mit einem wasserfesten Stift daneben malen. Platz genug ist ja vorhanden und es hält vermutlich besser als Papier.


Gruss KayHH
 

csae1206

Gast
ob das wirklich schön ausschaut? ;) möcht ja nur ungern meine BT pro tastatur so "verschmieren"