1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop stürzt unter Mac immer ab /hängt sich auf !! !

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von pottfoto, 31.10.08.

  1. pottfoto

    pottfoto Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    habe folgendes Problem . In 8 von 10 Fällen in denen ich mein Photoshop CS3 Extended aufrufe unter Mac Leopard 10.5.5 bleibt das Programm hängen . Es erscheint nur ein bunter Ball statt Mauszeiger und nichts geht mehr .
    Neuinstallation habe ich auch schon gemacht , aber das Problem bleibt bestehen !!
    Woran kann das liegen ??
     
  2. Parilux

    Parilux Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    17
    Vielleicht "com.adobe.Photoshop.plist" löschen in Benutzer Preferenzes.

    Wir haben das Proble in InDesign (CS2). Wenn wir die entsprechende Datei löschen geht es wieder.

    Aber ohne GEWÄHR ;)
     

Diese Seite empfehlen