• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PHOTOSHOP stürtzt ab

schaf82

Erdapfel
Registriert
31.08.07
Beiträge
5
Hallo ich habe ein riesen problem
Habe gerade CS2 isntalliert und eigentlich funktioniert auch alles ganz gut aber ....

Photoshop will sich als einziges nicht öffnen lassen. jetzt hab ich erst seit zirka einem halben Jahr meinen MAC und habe keine Ahnung an was ess liegen koennte.
Also Photoshop öffnet sich und lädt alle möglichen plugins bis es dann zu irgendwelchen Twain Menues kommt und dann kommt ein Fenster mit einem Fehlerbericht.

Hat das Problem schon mal wer gehabt ?

danke

mäh Schaf
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Such mal die TWAIN-Unterstützung in Photoshops Plug-Ins-Folder und entferne dies Plugin temporär, evt. hilft das? Damit ist aber Scannen adé (glaube ich). :)