1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHOTOSHOP stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von schaf82, 01.11.07.

  1. schaf82

    schaf82 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5
    Hallo ich habe ein riesen problem
    Habe gerade CS2 isntalliert und eigentlich funktioniert auch alles ganz gut aber ....

    Photoshop will sich als einziges nicht öffnen lassen. jetzt hab ich erst seit zirka einem halben Jahr meinen MAC und habe keine Ahnung an was ess liegen koennte.
    Also Photoshop öffnet sich und lädt alle möglichen plugins bis es dann zu irgendwelchen Twain Menues kommt und dann kommt ein Fenster mit einem Fehlerbericht.

    Hat das Problem schon mal wer gehabt ?

    danke

    mäh Schaf
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Tiger oder Leopard?
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Such mal die TWAIN-Unterstützung in Photoshops Plug-Ins-Folder und entferne dies Plugin temporär, evt. hilft das? Damit ist aber Scannen adé (glaube ich). :)
     

Diese Seite empfehlen