1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Sternfilter

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ulli, 06.09.06.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hallo alle miteinander,

    weiß vielleicht jemand ob es in Photoshop einen Sternfilter gibt bzw. ein PlugIn irgendwo zu kaufen?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß Ulli
     
  2. rossilein

    rossilein Gast

    wie wärs mit lunar cell von flaming pear ?
    sind zwar eher planeten als sterne...

    aber man kann damit auch sternenhimmel basteln

    lieber gruss

    www.flamingpear.com/lunarcell.html
     
  3. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Vielen Dank Rossilein, passt leider nicht.

    Tut mir leid aber ich bin wahrscheinlich falsch verstanden worden.

    Was ich meine ist folgendes: In einem vorhandenen Bild möchte ich der Sonne bzw. irgendeiner Lichtquelle Strahlen (Sterne) verpassen, ohne langwierig in dem jeweiligen Bild rum malen zu müssen.
     
  4. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Strahlen?
    Ehm, ich würde After Effects und Trapcode empfehlen wenns um Strahlen geht.

    Entweder Shine:

    [​IMG]

    oder Starglow:

    [​IMG]

    Zum Preis hast du ja zum Glück nix gesagt ;)

    Es gibt ja Private Messages...
     
  5. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    After Effects ist leider nicht vorhanden! Nur PotoShop CS 1
     

Diese Seite empfehlen