1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Starter Edition

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MAOAM, 02.10.08.

  1. MAOAM

    MAOAM Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    8
    Hy,nicht alles an Windows ist schlecht. So hatte Adobe für Pc Eine Freeware zum Archivieren von Fotos auf dem Markt. Photoshop Starter Edition 3.x. Optimal um Fotos unter verschiedenen Rubriken zu archivieren. Leider nur für Windows Rechner. Nun ging schon mal das Gerücht durchs Netz diese Software kommt auch für Mac auf den Markt. Weiß da irgendjemand was drüber? Oder gibt es eine Alternative? Danke für Eure Hilfe
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Habe ich bisher noch nichts von gehört.

    Auf dem Mac gibt es eben das hauseigene iPhoto; wenn es unbedigt von Adobe sein soll, vielleicht mal einen Blick auf Photoshop Elements werfen (kostet allerdings um 100,-€).
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  4. MAOAM

    MAOAM Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    8
    danke für den link. werd mir das mal anschauen und sehen ob ich damit arbeiten kann. z.zt. erkunde ich gerade cs bridge. vielleicht gehts auch damit:-D
     
  5. MAOAM

    MAOAM Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    8
    mit iPhoto hab ich mich noch nicht tiefer befasst. beim ersten eindruck war es aber nicht das Richtige
     

Diese Seite empfehlen