• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Photoshop] Slices

Asmus Org

Golden Delicious
Registriert
18.02.11
Beiträge
9
Moinsen!

Ich habe es jetzt immerhin geschafft, mein Startbild für die Eingangsseite von Global Type in Slices zu unterteilen. Jedoch komme ich an dieser Stelle trotz heftigen Googelns und Studierens der Hilfe nicht weiter. Die Slices sind jetzt alle nummeriert. Wie speichere ich die Einzelbilder und bereite sie zur Integration in die Website vor?

Lars
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Ich hoffe ich habe Dich auch richtig Verstanden. Du kannst einfach die Option [Datei -> Für Web und Geräte speichern] nutzen.
 

Maerchenonkel

Alkmene
Registriert
27.09.08
Beiträge
34
hmm...

ich denke "Für Web und Geräte speichern" mit der Option "Alle Slices" und "Html und Bilder" wird dich einen Schritt weiter bringen ;)
 

Asmus Org

Golden Delicious
Registriert
18.02.11
Beiträge
9
Teilerfolg! Das Ausgangsbild ist jetzt in 48 kleine Bildchen zerlegt und kann auf die Startseite. Das HTML-Dokument enthält eine Tabelle, in der die ganzen Bilder aufgerufen werden. Sehr schön soweit und schon einmal Vielen Dank Euch beiden.

Lars