1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photoshop short cut für Füllmethoden

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Clubstar, 03.02.09.

  1. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen

    Ich möchte in Photoshop zwischen den operationen normal und luminanz herrumschalten. Ihr kennt die liste ja multiplizieren aufhellen weiches licht halt Füllmethoden.

    Nun ist es so das ich es damals mit den pfeiltasten durchgehen kontne aber am mac weiß ich nicht welcher short key es ist. kann mir das jemand sagen? oder muß ich das irgendwo einstellen?
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Das sollte mit Shift und plus bzw. minus funktionieren.
     
  3. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305

Diese Seite empfehlen